• Simone

Erster Kochkurs unter Corona-Bedingungen

Mit einem Ayurveda-Kochkurs nach dem Motto „Orient meets Ayurveda“ haben wir zum ersten Mal einen Kurs unter Corona-Bedingungen veranstaltet. Wie zu sehen, wurde während der Speisenzubereitung ordnungsgemäß Maske getragen. Dies war dem späteren Genuss vieler orientalischer Köstlichkeiten nicht abträglich: So kam nach einer hervorragend abgeschmeckten Rote Linsen-Apfel-Suppe eine vielseitige Mezze bestehend aus knusprigen Falafel mit Sesam-Joghurt, Hummus, Baba Ganoush und warmen Orangen-Feigensalat auf den Tisch. Nach dem klassischen Shakshouka (arabischer Auberginen-Tomateneintopf mit Ei) als Hauptspeise wurde der nachfolgende orientalische Milchreis mit Orangensauce in der Portion verkleinert,...


Aufgrund der großzügigen Räumlichkeiten im Küchenstudio Pfeiffer und der beschränkten Personenzahl war es möglich, sowohl am Tisch als auch während des Anfangsvortrages mit Abstand zu sitzen. Unter diesen komfortablen Bedingungen können weitere Kurse stattfinden!



Cooking for friends

Tel: 06441/4483861  |  Email: Simone.Glomb.Schmidt@web.de

Kochkurse / Wetzlar / Ayurveda

 

© 2018 by Simone Glomb-Schmidt. Proudly created with Wix.com